by ABRACON GmbH

Abbildung von Informationen zu Deckungsbeiträgen einzelner Produkte mittels SAP® NetWeaver BW-IP für ein mittelständisches Unternehmen

Bereitstellung von Informationen zur Preisentwicklung und Deckungsbeitragsberechnung von Produkten durch eine integrierte Datawarehouselösung auf Basis SAP® NetWeaver BW sowie Integrierter Planung

 
Transparenz darüber, wie sich Deckungsbeiträge auf Basis unterschiedlicher Kosten und Preise für einzelne Produkte entwickeln, stellen für mittelständische Unternehmen einen wichtige Aspekt dar, um sich langfristig mit ihren Produkten am Markt etablieren zu können.
 
Zur Abbildung der Anforderungen wurde eine systemtechnisch vollständig integrierte Lösung umgesetzt, die auf dem SAP® NetWeaver BW und SAP® NetWeaver BW-IP (Integrierte Planung) basiert.

 

Nähere Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier.

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x