by Bernd Keppel

ABRACON beim Bonn Marathon 2012

Mit zwei Business-Staffeln ist ABRACON am 14. April zum Bonn Marathon 2012 angetreten und konnte beide Teams mit herausragenden Laufzeiten ins Ziel bringen. Die gesamte Veranstaltung war hervorragend organisiert und hat allen aktiven Läufern des Unternehmens viel Spaß und Freunde gemacht. Auch wenn es zum Teil die eigenen Grenzen zu erfahren und zu überwinden galt, planen wir bereits jetzt auch im kommenden Jahr wieder an diesem hochklassigen Teamevent teilzunehmen.

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x