by Bernd Keppel

ABRACON bezieht zusätzliche Betriebsstätte in Sankt Augustin

Die ABRACON GmbH unterhält seit dem 1. April 2013 eine zusätzliche Betriebsstätte im Rheinland. Es stehen damit dem Berater-und Entwicklerteam nun weitere moderne und großzügige Büroflächen in Sankt Augustin (Niederpleis) zur flexiblen Nutzung zur Verfügung. ABRACON reagiert mit der Inbetriebnahme des zweiten Standorts im Großraum Bonn frühzeitig auf den zu erwartenden Verkehrskollaps bedingt durch geplante, jahrelange und umfangreiche (Brücken-)Baumaßnahmen in Bonn.

Der Standort Bonn am Wittelsbacherring bleibt aber weiterhin der Firmensitz des Unternehmens.

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x