by ABRACON GmbH

ABRACON unterstützt Aktion Deutschland Hilft e.V.

Auf der Flucht vor Krieg, Verfolgung und anderen Bedrohungen, erhoffen sich viele Flüchtlinge in Deutschland ein sicheres Leben. Um diesen Menschen zu helfen haben wir zu Weihnachten 2015 auf Weihnachtspräsente für unsere Kunden verzichtet und die Aktion Deutschland Hilft e.V. mit einer Spende von 5.000 Euro unterstützt.

Weitere Informationen und Spendenmöglichkeit auf: http://www.aktion-deutschland-hilft.de/

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x