by Bernd Keppel

ABRACON unterstützt ein weiteres mal den ProBaskets e.V.

Der Probaskets e.V. unterstützt mit seinen Mitgliedsbeiträgen und Spenden ausschließlich die Kinder und Jugendabteilungen der Telekom Baskets Bonn. Da die Profibundesligamannschaft der Telekom Baskets den Sprung unter die letzten 16 Mannschaften im europäischen Wettbewerb FIBA Euro Challenge in der vergangenen Woche absolvieren konnte, wurden auch für die nächste Runde in diesem internationalen Wettbewerb Sponsoren gesucht, die an den drei stattfindenden Heimspielen im Januar bzw. Februar 2013 jeweils 20 Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien aus der Bonner Region den Besuch eines solchen Spiels ermöglichen. Als aktives Mitglied des Probaskets e.V. hat sich die ABRACON gerne bereiterklärt diese Initiative weiter zu unterstützen..


Weitere Informationen zum Probaskets e.V. finden Sie hier.

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x