by Bernd Keppel

ABRACON unterstützt Ghana Angel Soccer Academy e.V.

Die Vereinsmitglieder des Ghana Angel Soccer Acedamy e.V. haben sich zum primären Ziel gesetzt Unterstützung und Hilfe für Straßenkinder und Kinder aus Armenvierteln in Ghana anzubieten, um darüber hinaus zusätzlich nach talentierten, fußballbegeisterten Kindern ab fünf Jahren zu suchen um diese optimal zu fördern.

Weitere Informationen und Spendenmöglichkeit auf: http://www.www.ghana-angel.de/

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x