by Bernd Keppel

ABRACON unterstützt Junges Theater Bonn

In diesem Jahr unterstützen wir mit unserer Spende das Junge Theater Bonn. Das Theater brauchte einen neuen Bus, mit dem Requisiten und Theaterbesetzung zu Proben und Auftritten transportiert werden. Da uns das öffentlich nur minimal geförderte Junge Theater Bonn sehr am Herzen liegt, welches durch perfekte Inszenierungen von Stücken für Kinder und Jugendliche in der Bonner Region einzigartig ist, haben wir uns sehr gefreut gemeinsam mit anderen Bonner Unternehmern dieses Projekt zu unterstützen.

Weitere Informationen und Spendenmöglichkeit auf: http://www.junges-theater-bonn.de

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x