by Bernd Keppel

ABRACON-Vortrag im Rahmen der virtuellen DSAG Technologietage 2021

Die DSAG-Technologietage sind neben dem alljährlichen DSAG-Jahreskongress eines der großen, primär auf das Thema SAP fokussierten Events im deutschsprachigen Raum und locken deshalb regelmäßig mehrere tausend Teilnehmer und Aussteller an. Ebenso wie der Jahreskongress im vergangenen Jahr, müssen die Technologietage in diesem Jahr als reine virtuelle Veranstaltung durchgeführt werden, so dass es leider nicht zu den geschätzten und wertvollen Networking-Möglichkeiten im Rahmen der Veranstaltung kommen kann. Dennoch ist es dem Ausrichter gelungen ein spannendes Vortragsprogramm zu organisieren, an dem wir uns als ABRACON zusammen mit unserem Kunden der AUDI AG mit einem hochinteressanten Kundenerfahrungsbericht mit dem Titel Landing PageKennzahlensystem der AUDI AG” – Neuausrichtung mit SAP Analytics Catalog oder doch SAP-UI5?!? beteiligen. Joachim Schuster von der Volkswagen Group Services GmbH und unser Experte Wladimir Frank erläutern in ihrem Vortrag die allgemeinen Anforderungen an eine neue Integrations-Plattform bzw. -Oberfläche für alle Analytics Applikationen der Volkswagen Gruppe sowie den benötigten Funktionsumfang. Im Anschluss an die Darstellung der identifizierten Realisierungsalternativen inklusiver einer Live-Demonstration erfolgt eine objektive sowie kritische Bewertung der Ansätze mit einer abschließenden Handlungsempfehlung.

Interessierte sollten sich den folgenden Termin auf den DSAG-Technologietagen 2021 merken: Donnerstag, den 4. Februar 2021, 13:30 – 14:15, Slot 1, Vortragsnummer V20a

DSAG Technologietage 2021

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x