by Bernd Keppel

ABRACON Webinar: "Best Practices: SAP® BO Web Intelligence“, Do. 11.12.2014 11:00-11:45 Uhr

Aus dem SAP Reporting Produktportfolio ist Web Intelligence das Tool mit den größten Querschnittsfunktionen – seine Stärke liegt jedoch sicherlich im Bereich des Standardberichtswesens. Im Webinar "Best Practices: SAP® BO Web Intelligence“ werden einige Best Practices vorgestellt, die einerseits zeigen, welche Möglichkeiten das Tool bietet, anderseits aber auch Empfehlungen zur Vermeidung von Fehlern mit ungewünschten Seiteneffekten geben.


Alle Termine unserer Webinare sowie für die Zukunft geplanten Themen finden Sie aktuell immer hier. Interessierte können sich auch dort jederzeit zu den angebotenen Veranstaltungen auch direkt per Mail registrieren lassen.

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x