by ABRACON GmbH

Absatz- / Umsatzplanung für ein weltweit tätiges Maschinenbauunternehmen: Erfassung, Bewertung und Visualisierung strukturierter Informationen mittels SAP® NetWeaver BW-IP

Innovative Unterstützung der Absatzplanung durch eine intelligente SAP® NetWeaver BW-IP Lösung

Der Planungsprozess des Maschinenbauunternehmens verbindet mehrere Ebenen miteinander, die jeweils auf einander aufbauen: Angefangen mit einer mehrstufigen Absatzplanung (Perioden- und Jahresplanung), gefolgt von einer konkreten Produktionsplanung sowie einer Umsatzplanung. Dieser Planungsprozess wird nun vollständig systemtechnisch unterstützt durch eine intelligente Lösung, die auf dem SAP® NetWeaver BW und SAP® NetWeaver BW-IP (Integrierte Planung) basiert.

Nähere Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x