by ABRACON GmbH

ACURA nun bereit für Analyseberechtigungen

Die von ABRACON entwickelte Berechtigungsworkflowlösung ACURA wurde passend zum neuen Analyseberechtigungskonzept in SAP BW 7.0 erweitert. Das  Konzept der Analyseberechtigungen basiert vollständig auf BW eigenen Strukturen und nicht mehr auf Berechtigungsobjekten.

Neben der Verwaltung von SAP Rollen, SAP Profilen, SAP Portalberechtigungen und den über Customertabellen verwalteten Rechten können nun auch diese Analyseberechtigungen zu Metarollen hinzugefügt und verwaltet werden.

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x