by ABRACON GmbH

Automatisches Umschalten eines Infopackages von INIT auf DELTA unter SAP BW 7.3

Mit dem neuen SAP Netweaver BW 7.3 Release gibt es jetzt eine neue Option, welche Infopackages automatisch von einem INIT-Infopackage in ein DELTA-Infopackage konvertiert. Es ist also nicht mehr nötig zu jedem INIT-Infopackage ein zugehöriges DELTA-Infopackage anzulegen. Durch Anwählen der Option „ Switch InfoPack. in PC to Delta (F1)“ wird diese Konvertierung aktiviert.
 
Ist beim Ausführen des Infopackages die Initialisierung noch nicht durchgeführt worden, wird das Infopackage als  INIT-Infopackage ausgeführt. Ist die Initialisierung schon abgeschlossen, wird das Infopackage als DELTA-Infopackage ausgeführt. Diese Option funktioniert im aktuellen Release nur innerhalb von Prozessketten.
 
tl_files/userImages/Blog/SwitchInfoPackage.jpg
 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x