by ABRACON GmbH

BO Design Studio 1.2 GA freigegeben

Seit dem 19.11.2013 steht BO Design Studio 1.2 als GA Release im Service Marketplace zum Download zur Verfügung.
 
Die Neuerungen in dem neuen Release umfassen erweiterte Backend-Konnektivität (Unterstützung von Universen via BICS), Erweiterung und Verbesserung der verfügbaren grafischen Komponenten (Neue Chart Typen, flexible Filternavigation, Excel Export in der Crosstab, etc.) bis hin zu neuen Möglichkeiten in dem Aufbau der Ablauflogik (Neue Event Typen), wodurch nun auch die verschiedenen Queries im Hintergrund geladen werden können ohne dabei die laufende Anwendung zu blockieren.
 
Der Hauptaugenmerk in diesem Release liegt aber zweifelsohne in der Bereitstellung des passenden Software Development Kits (SDK), sodass nun aktuell fehlende Visualisierung oder Funktionalität als kundeindividuelle Komponente selbst entwickelt und im Dashboard eingesetzt werden kann.
 
Zusätzlich Informationen zu den Neuerungen des neuen Release sind hier zu finden.
 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x