by ABRACON GmbH

BusinessObjects Design Studio in Version 1.0 veröffentlicht

Der offizielle Nachfolger des BEx Web Application Designers (WAD) - auch bekannt unter dem Arbeitstitel ZEN - hat das Beta-Stadium verlassen und ist nun in der Version 1.0 generell verfügbar.

Die aktuelle Version legt den Fokus auf die Verteilung / Veröffentlichung von Reporting-Anwendungen an mobile Endgeräte.

In den Versionen 1.1 und 1.2, die im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden, sollen die noch offenen Funktionalitätslücken - insbesondere im Bereich Dashboarding und Charting - geschlossen werden, so dass gegen Ende 2013 das Tool den nötigen "Reifegrad" erreichen könnte, um den BEx WAD abzulösen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://scn.sap.com/community/businessobjects-design-studio

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x