by ABRACON GmbH

Copy & Paste im WAD

Der SAP BW-IP Standard erlaubt es lediglich einzelnen Zellen in webbasierte Planungstemplates per Copy&Paste zu kopieren. Mit einer Funktionserweiterung aus dem ABRACON Planungsframework lässt sich diese Restriktion allerdings komfortabel überwinden.

Die Übernahme von ganzen Zellbereichen per Copy&Paste z.B. aus Microsoft Office-Anwendungen hinein in Planungs-Webtemplates ist bei unseren Kunden, die das ABRACON Planungsframework im Einsatz haben eine sehr geschätzte Funktionalität, die gerade in Planungsanwendungen für Effizienz, Qualität und Komfort sorgt.

Das Video vermittelt Ihnen einen Eindruck von den Möglichkeiten und der Funktionsweise:

Sorry, item "305" does not exist.

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x