by ABRACON GmbH

Ergänzen von Informationen im Rahmen von SAP DataServices mittels Lookup-Funktion

SAP DataServices bieten die Möglichkeit, Daten einer Datenquelle im Rahmen einer Transformation mit Daten einer weiteren Datenquelle anzureichern.
 
Hierzu steht u.a. die folgende Funktion zur Verfügung.
 
tl_files/userImages/Blog/Lookup1.png
 
Sie benötigt als Parameter
  • die externe Datenquelle, aus der die Zuschlüsselung der Daten vorgenommen wird (1),
  • das Mapping, über welches die Zuschlüsselung erfolgt sowie (2)
  • die Angabe der Spalte, die aus der Zuschlüsselungstabelle angezeigt werden soll (3).
tl_files/userImages/Blog/Lookup2.png
 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x