by ABRACON GmbH

​Implementieren von Standardplanungsbefehlen im Rahmen einer BO Design Studio 1.3-Oberfläche

In Planungsanwendungen, die mit dem Web Application Designer implementiert wurden, sind die Standardbefehlen Save, Refresh und Reset häufig umgesetzt.
Vergleichbare Funktionen existieren mit der Version 1.3 nun auch im BO Design Studio.
 
Analog zum WAD können Schaltflächen mit den folgenden Skriptbefehlen implementiert werden.
 
Save
tl_files/userImages/Blog/Save.png 
 
Refresh
 
tl_files/userImages/Blog/Refresh.png
 
Reset
 
tl_files/userImages/Blog/Reset.png
 
 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x