by ABRACON GmbH

Kommentare und ​Freitext mit Web Intelligence

Mit einer neuen Erweiterung des ABRACON Reporting Frameworks besteht nun die Möglichkeit, Freitext in Form von Anmerkungen und Kommentaren in Web Intelligence (ab Version 3.1) direkt erfassen und ausgeben zu lassen. Im Gegensatz zu Web Intelligence Extension Points wird dabei sowohl die Anzeige als auch der Druck (bzw. die Weiterverarbeitung zu PDF und Excel) der erfassten Texte unterstützt!

Für diese Lösung werden ausschließlich SAP Standard-Technologien verwendet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns!

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x