by ABRACON GmbH

Kompatibität des Web Application Designers mit Internet Explorer 9

Seit dem Frontend-Patch 700 für das BW-Frontend von SAP NetWeaver 7.x (bi720sp7_700-10004472.exe) wird nun Microsoft Internet Explorer in Version 9 unterstützt. Nähere Information können der SAP Note 1668918 entnommen werden.​

Zusätzliche Informationen:

Bei Systemen mit Internet Explorer 9 kommt es bei Verwendung von SAP GUI 7.20 ohne den Frontend-Patch 700 zu Einschränkungen beim Editieren von Layouts im Web Application Designer. Die Einschränkungen sind in der SAP Note 1635870 beschrieben. Der Frontend-Patch 700 behebt die dort aufgeführten Einschränkungen.

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x