by ABRACON GmbH

​Konvertierung von BEx-Workbooks unter BO Analysis Office Edition

Eins der neuen Features von BO Analysis Office Edition 1.3 ist die Möglichkeit, bestehende BEx-Workbooks so zu konvertieren, dass sie danach unter BO Analysis Office Edition 1.3 verwendet werden können.
Der Befehl hierzu befindet sich direkt in der Hauptbefehlsleiste.
 
tl_files/userImages/Blog/ConvertWorkbook1.jpg
 
Nach Auswahl einer Arbeitsmappe von einem SAP Netweaver-System oder von einer BO Enterprise Plattform wird diese konvertiert.
Optional kann dabei angegeben werden, dass auf einem separaten Reiter ein Konvertierungsprotokoll erstellt werden soll, welches die erfolgreich konvertierten Komponenten ebenso auflistet wie die Komponenten, die nicht konvertiert werden konnten.
 
tl_files/userImages/Blog/ConvertWorkbook2.jpg
 
Konvertiert werden dabei im Wesentlichen die Reiter mit den entsprechenden Queries. Zusätzliche Bedienelemente, wie z.B. Buttons, Comboboxen etc. mit ergänzenden Funktionalitäten werden nicht konvertiert.
 
 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x