by ABRACON GmbH

​Kopieren und Löschen von Kommentaren mittels Planungsfunktionen

Die folgenden beiden How-To-Papers zeigen, wie man im Rahmen von BW-integrierter Planung

  • Kommentare zusammen mit den dazugehörigen  Daten eines Realtimecubes kopiert bzw.
  • Kommentare mit den dazugehörigen Daten eines Realtimecubes löscht.
Hierbei kommen gängige Elemente der integrierten Planung des Business Warehouse wie z.B. Planungsfunktionen, eigene Planungsfunktionstypen sowie ABAP-Routinen zum Einsatz.
 
Details finden Sie hier unter diesen Links:
 
 
 
 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x