by ABRACON GmbH

Parametrisierter Aufruf von Crystal Reports-Berichten

Für den paramerisierten Aufruf von Crystal Reports-Berichten stellt die SAP eine Dokumentation zur Verfügung.

Unter Verwendung der OpenDocument-Syntax können Parameter per URL direkt an Crystal Reports übergeben werden. Dadurch wird eine Absprungmöglichkeit zu Crystal Reports aus beliebigen Systemen - beispielsweise non-SAP Portallösungen - deutlich erleichtert.

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x