by ABRACON GmbH

SAP BPC 10.1 for NW: Update zu Support Package 03

SAP Business Planning and Consolidation 10.1, Version für SAP NetWeaver wird weiterhin mit zwei Produktvarianten ausgeliefert („Embedded" und „Standard").

Mit dem Support Package 3 wurde auch das kürzlich vorgenommene „Renaming" der Produkte umgesetzt.

Das „Unified-Model" heißt nun „BPC Embedded", wohingegen das „Classic-Model" in „BPC Standard" umbenannt wurde.

Im Vergleich zu früheren Releases sind hinsichtlich der Funktionalität, bis auf einige Bugfixes, keine wesentlichen Features hinzugekommen.

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x