by ABRACON GmbH

SAP Visual Intelligence


Als Ergänzung zum Business Objects Explorer ist seit kurzem ein neues Produkt names SAP Visual Intelligence verfügbar. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Desktop-Variante des BO Explorers, welche über erweiterte Analyse- und Grafikfähigkeiten verfügt.

 

Weitere Infos: http://www.experiencesaphana.com/community/solutions/explorer

Frequently Asked Questions: http://www.experiencesaphana.com/servlet/JiveServlet/downloadBody/1757-102-3-2875/SAP%20Visual%20Intelligence%20FAQ.pdf

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x