by ABRACON GmbH

Spreadsheet-Komponente in Design Studio 1.6

Mit der Version BO Design Studio 1.6, welche seit Ende November verfügbar ist, existiert eine neue Spreadsheet-Komponente, die im Rahmen von Planungsanwendungen zum Einsatz kommen kann.

tl_files/userImages/Blog/Spreadsheet1.jpg

Der Komponente muss für die Planung als DataSource eine eingabebereite Query zugewiesen werden, die analog zur Verwendung in einem Crosstab, zunächst über den Befehl DS_1.configureInputReadiness eingabebereit geschaltet werden muss.

Danach erscheint die Query in einem Spreadsheet-Design.

tl_files/userImages/Blog/Spreadsheet2.jpg

 

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x