by ABRACON GmbH

Support Package 5 für BOE 4.0 freigegeben

Das aktuellste Support Package 5 für die Business Objects BI Suite 4.0 ist nun freigegeben und steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Wesentliche Neuerungen:

  • Fehlerkorrekturen und Performance-Patches
  • Diverse Tool-Erweiterungen (insb. für Web Intelligence, SAP BO Dashboards & SAP BO Explorer). So ist es nun beispielsweise grundsätzlich möglich, SAP BO Dashboards auch auf mobilen Endgeräten (z.B. iPad) zu veröffentlichen.

Weitere Informationen finden Sie unter dieser URL.

 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x