by ABRACON GmbH

​Trial-Version zu Sap Visual Intelligence

Unter dieser URL besteht die Möglichkeit, sich nach entsprechender Registrierung eine 30-Tage-Testversion von Sap Visual Intelligence herunterzuladen.
Aktuell im Download ist die Version 1.0.7 verfügbar, die sich nach entsprechender Überprüfung der Installationsvoraussetzungen (3GByte RAM, 64 Bit Betriebssystem, etc.) als Rich Client installiert. SAP Visual Intelligence zielt primär auf ein optimales Zusammenspiel mit SAP HANA. Allerdings kann mit der Version ebenfalls auf Universen (3.x, 4.x), relationale Datenbanken, csv-Files und Excel-Dateien zugegriffen werden.
 
tl_files/userImages/Blog/SapVisIntellDataSources.JPG
 

Bernd Keppel

ABRACON GmbH

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

back to overview

x