ABRACON BI Mobile

Mobile HTML5-Dashboards für SAP BEx-Queries

ABRACON demonstriert eindrucksvoll: man braucht keine eigens installierten Apps, um SAP BW Daten mobil und offline zu analysieren. Eine Webanwendung mit fortschrittlicher HTML5-Technik funktioniert auf allen modernen mobilen Plattformen auch offline weiter, sobald sie einmal aus dem Internet geöffnet wurde. Roll-Out? Eine Info-Email an alle Benutzer mit einem Link ins SAP Netweaver Portal genügt und das neue Dashboard kann sofort von hunderten Benutzern – jeweils gemäß ihrer BW-Authorisierung – geöffnet und verwendet werden. Mit iPhone-, iPad-, Android- und BlackBerry-Geräten!

Mit unserer Lösung ABRACON BI Mobile zeigt ABRACON außerdem, wie man Stammdaten-Hierarchien aus dem BW gelungen umsetzt und lebensechte BI-Analysen mit Touchscreen wirklich unterstützt. Unsere HTML5-Dashboards greifen dabei direkt auf BEx-Queries zu und unterstützen auch Features wie Textvariablen, Analyseberechtigungen und sprachabhängige Formatierungen. Features und ein Roll-Out-Szenario, auf die unsere Kunden mit gängigen BI-Apps lange gewartet hatten.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK