SAP SAC Custom Widgets

Custom Widgets: Bausteine zur Vervollständigung der SAP CLOUD-Strategie

Kann das Custom Widget SDK der SAP Analytics Cloud bereits das SAP Lumira Designer SDK ersetzen?

Um ansprechende, anwenderorientierte und intuitiv nutzbare graphische Reportinglösungen zu erstellen, ist SAP Lumira Designer – welcher das ebenso erfolgreichen SAP Design Studio vor einiger Zeit ersetzt hat – das Tool der Wahl im SAP BI & Analytics Produktportfolio. Dies nicht zuletzt deshalb, weil das Produkt ein hochgradig flexibles SDK zur Verfügung stellt.

SAP positioniert nun die SAP Analytics Cloud als Cloud-basierten Nachfolger für jegliche Analyseszenarien. Um die Ablösung möglich zu machen, wird für die SAP Analytics Cloud ebenso seit kurzem ein eigenes SDK angeboten. Im Rahmen dieses Whitepapers wird der aktuelle Stand des Custom Widget SDK der SAP Analytics Cloud vorgestellt und bewertet.

Lesen Sie mehr dazu in dem entsprechenden White Paper.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK