von Bernd Keppel

ABRACON ist SAP Validated Expertise Partner im Bereich Data Warehousing und Business Intelligence für Deutschland

ABRACON ist von der SAP Deutschland AG & Co. KG in das Validated Expertise Programm für den Markt Deutschland in den Kategorien Data Warehousing und Business Intelligence aufgenommen worden. Consulting-Unternehmen werden mit der Validated Expertise ausgezeichnet, wenn sie über eine signifikante Anzahl an besonders qualifizierten und von der SAP zertifizierten Beratern verfügen. Darüber hinaus muss das Unternehmen regelmäßig erfolgreiche Kundenprojekte und entsprechende qualifizierte Kundenreferenzen in den validierten Technologiebereichen nachweisen.

ABRACON  als einer der in Deutschland führenden Full Solution Provider und Pionier im Bereich innovativer SAP Business Intelligence Technologien und Lösungen, erfüllt selbstverständlich die zum vormaligen Special Expertise Programm der SAP noch einmal deutlich angehobenen Anforderungen des neuen Validated Expertise Programms. Für unsere aktuellen und zukünftigen Kunden bedeutet diese weitere Auszeichnung durch die SAP, dass ihnen mit der ABRACON ein Partner vertrauensvoll und kompetent zur Seite steht, der über explizit nachgewiesene und aussagekräftige Kundenreferenzen und geprüfte Produktkompetenzen in den dedizierten SAP-Produktbereichen SAP Data Warehousing sowie SAP Business Intelligence verfügt.

 

Herr Bernd Keppel

Geschäftsführer, Dipl.-Ökonom

ABRACON GmbH

+49 228 - 410 31 00

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

zurück zur Übersicht

x