von ABRACON GmbH

Vereinheitlichung von Data Sets unter SAP Visual Intelligence

Visual Intelligence bietet unterschiedliche Standardfunktionen, mit denen die zugrundeliegende Datasets einer Auswertung bereinigt und angepasst werden können.
 
U.a. stehen dabei die folgenden Arten zur Verfügung:
  • Verteilen der Inhalte einer Spalte in mehrere
  • Entfernen von Leerzeichen
  • Kombinieren von unterschiedlichen Ausprägung zu einem Merkmalswert (z.B. Süd, Süden --> Süd)
  • Anpassung von Groß-Kleinschreibung
  • Auffüllen mit Leerzeichen
 
tl_files/userImages/Blog/ManipulationenVisualIntelligence.jpg
 
Somit ist es relativ schnell möglich, die Qualität von Datenbeständen unter Anwendung überschaubarer Grundfunktionen erheblich zu steigern.
 

Herr Bernd Keppel

Geschäftsführer, Dipl.-Ökonom

ABRACON GmbH

+49 228 - 410 31 00

Ihr Ansprechpartner

ist seit der Firmengründung Geschäftsführer der ABRACON GmbH. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie die übergreifende Kundenbetreuung und Akquisition von Großkunden. Er ist seit mehr als 25 Jahren in Kundenprojekten im Schwerpunktberatungsbereich Business Intelligence als direkter Kundenansprechpartner und Projektleiter tätig.

zurück zur Übersicht

x