Vortrag

SAP Lumira 2.0: Das Beste aus zwei Welten?

Design Studio hat sich bereits jetzt als ehrwürdige Ablösung des in die Jahre gekommen Web Application Designers erwiesen. Mit Lumira hat die SAP eine passende Antwort auf die immer öfter gewünschten Self-Service BI Anforderungen in Unternehmen gefunden. Nun geht die SAP einen Schritt weiter und möchte die Tools unter der Slogan „One Product – Two Clients“ vereinen. In diesem Vortrag soll geklärt werden, was sich für bestehende Dashboards ändert, wie neue Kunden das Produkt strategisch korrekt einsetzen sollten und an welchen Stellen die Verschmelzung von pixelgenauen Applikationen und ad-hoc Berichten nur mit Vorsicht zu genießen ist.

Freitag,
30. Juni 2017

um 09:45 Uhr

Herr Wladimir Frank

Senior Consultant & Developer SAP BI

ABRACON GmbH

+49 228 - 410 31 00

ist SAP BI Senior Berater und Entwickler bei der ABRACON GmbH. Nach einem erfolgreichen Studium der Wirtschaftsinformatik setzte er seine Schwerpunkte auf die BI-Strategieberatung, die SAP BW und HANA Modellierung sowie die Erstellung und Entwicklung von maßgeschneiderten Berichten und Zusatzkomponenten mit und für SAP BO und Analytics Cloud Werkzeuge.

zurück zur Übersicht

x